Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

11.01. Tagebuch

Der erste Ausflug auf die große Wiese, ich hab einfach mal die Tore alle offen gelassen und sieben sind problemlos mitgelaufen, haben sich auch vom Bellen und Toben der Großen nicht abschrecken lassen, drei haben einfach weitergeschlafen, es ist für mich anfangs nicht so einfach alle im Blick und beisammen zu halten. So überlasse ich jedem selber die Entscheidung und wenn jemand einen Tag länger braucht um sich ins fremde Terrain zu wagen ist das völlig in Ordnung. Besser als ihn zu zwingen, denn wenn er den Weg selber gelaufen ist, weiß er auch wo es zurück geht, wenn’s ihm reicht. Leider hatte ich nur das Handy mit, aber es ist eine Freude ihnen beim Welt-erobern zuzusehen. Momentan gehe ich natürlich weit weg vom Teich, das unfreiwillige Baden wäre bei den derzeitigen Temperaturen nicht so angenehm und einer ist bisher immer reingelaufen und hat erst zu spät gemerkt dass er den Boden unter den Füßen verliert 😉

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!