Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

11.02.Tagebuch

vorgestern besuchte uns Amelio, ein großer, schöner Apricotrüde aus dem A-Wurf der Seelenpudel mit seinen Menschen. Ihr Ziel war es, Ahnenforschung zu betreiben und Oma Cutie und Opa Karat (auf dem Bild)der ja nicht weit weg wohnt, zu besuchen.  Amelio ist ein „richtiger Mittelpudel“ mit ziemlich exakt 50 cm geworden.

Aber das Besondere war für mich mal wieder Leo, der spielte unermüdlich mit einem ihm völlig fremden fünfjährigen Kind und selbst wildes Toben brachte ihn nicht aus der Fassung. Er läßt sich seinen Ball aus der Schnauze nehme und ist immer ruhig und freundlich.
Ich bin jedesmal wieder glücklich, während die anderen sich zurückziehen weil ihnen unbekannte Kinder manchmal suspekt sind hat Leo da keinerlei Berührungsängste.
Dieser Hund ist genial!
Es kam gerade eine Einladung zum Geschwistertreffen an den Bodensee im Mai. Da werde ich endlich die anderen aus seinem Wurf kennenlernen und sehen was aus ihnen geworden ist. Ich bin sehr neugierig und werde sicher berichten!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!