Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

19.03. Tagebuch

Ich will Frühling!!! Nein, wir alle wollen das, es gab dies Jahr weiß Gott genug von der weißen Scheiße (ich entschuldige mich für diesen Ausdruck aber das Wortspiel………)

außerdem haben wir gerade das „linke-Hinterbein-Syndrom“ und ich hoffe sehr, dass die Ansteckung nicht noch größere Kreise zieht. Nein , im Ernst, Gizmo hat ein kleines Abszeß am Bein das mit Zugsalbe und schützendem Verband versorgt wurde und Amadou hat sich bei dem hartgefrorenen Boden eine Kralle so tief abgebrochen dass das Blut nur so strömte. Jeder der schonmal beim Krallenschneiden zuviel abgeschnitten hat weiß dass das heftig sein kann. Und damit die Blutung nicht bei jedem Ausflug nach draußen erneut ausbrach habe ich mich im Wickeln eines kunstvollen Fuß-Verbands nach Vorschrift geübt….. kann ja auch nicht schaden.  Und beide sind sehr geduldige Patienten die den Verband mit Fassung tragen und nicht dran rumnagen! Danke dafür…….liebe Hunde!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!