Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Besuche

Ich freue mich, wenn Ihnen meine Homepage und meine Hundezucht gefällt, aber natürlich geht nichts über den eigenen Augenschein und nachzuschaun ob in der Realität auch alles wirklich so ist wie dargestellt,  ist in Ordnung und gewünscht. Wenn Sie uns also kennenlernen möchten, können Sie uns gerne besuchen.
Wir sind eine Familie, deren Mutter, Schwiegermutter, Oma und Ehefrau(nämlich ich 😉 )  Spaß daran hat Hunde zu züchten. Wir haben weder ein Geschäft, eine Ausstellungshalle noch einen Empfangsraum sondern alles findet mitten in unserem normalen Alltag und in unserer Wohnung statt. Deshalb muss ich, der Familie zuliebe, die Besuchszeiten etwas einschränken, denn sie müssen alles mittragen und es wäre niemandem geholfen, wenn die irgendwann streiken.

(Wichtig ! Das gilt natürlich nicht für Freunde, Bekannte und Menschen, die einen Hund von mir haben. Ebensowenig für die zukünftigen Welpeneltern die ihren Hund so oft wie möglich  besuchen wollen.)

Zukünftig werde ich mir jeden ersten Samstag im Monat für Besucher freihalten. Da auch die Anzahl meiner Welpen sehr begrenzt ist, macht es keinen Sinn, mehr Leute zu empfangen, als ich Hunde zu vermitteln habe.
Dann stehe ich den ganzen Tag uneingeschränkt zur Verfügung. Natürlich ist es trotzdem nötig, vorher einen Termin auszumachen, denn ich muss auch hier immer mehrere Familien unter einen Hut, oder besser – in einen Samstag bekommen. 😉

 

Ich danke vielmals für Ihr Verständnis.

 

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !