Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

unser Pudelbuch

 

pudelbuch13 Jahre ist es jetzt her dass man mich fragte, ob ich für den Cadmosverlag an einem Pudelbuch für deren Rassebuchreihe mitarbeiten wolle. Obwohl ich  zunächst sehr skeptisch war, musste ich feststellen, dass ihnen genau mein Konzept gefiel, den Pudel anders darzustellen als üblich und gleichzeitig fand ich den Gedanken großartig, einmal all die Fragen, die mir immer wieder von den Besuchern gestellt werden, zusammenfassend zu beantworten.( Jetzt sind wir in der dritten Auflage)  Dazu das Versprechen, auch ungestylte Pudelbilder zu veröffentlichen und Steffi Rumpf und ich machten uns an die Arbeit. Was dabei herausgekommen ist?
– eine tolle Broschüre zur Information vor allem neuer Interessenten für den Pudel und hoffentlich wieder ein kleiner Schritt auf dem Wege der Imageänderung dieser tollen Hunderasse. Wer es mit Widmung haben buch5möchte, kann es buch3gern bei mir bestellen für 10,95 incl. Porto.

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !