Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

01.04. Familiennachrichten Sonderausgabe

Heute mal ein Extra, Carmen war mit Rusty und Janosch beim Fotografen ( Tim Haltermann von NAVA MEDIA)   es sind so tolle Bilder entstanden, die muss man doch zeigen…..

12 thoughts on “01.04. Familiennachrichten Sonderausgabe”

  1. Oh ja, ganz ganz schöne Fotos sind das geworden von den Lockenwölfchen und auch das schelmenhafte lässt einen schmunzeln!! Ja, das sind schon ganz tolle Hunde, diese Glückspudel!!
    Liebe liebe Grüße aus Herford

  2. Wunderschöne Bilder, mal Bilder, an denen man sich erfreuen kann.
    Schaue gern auf diese Seite mit den Lockenköpfen.
    Sie waren mit der Auslöser, dass meine Pudelträume seit 1 1/2 Jahren wahr geworden sind.
    Zwar habe ich keinen Glückspudel, aber auch einen Pudel der mich glücklich macht und hoffentlich auch umgekehrt.
    Ich grüsse daher alle Pudelfreunde und bleibe allen gern auf diesen Seiten verbunden.
    Grüsse aus dem schönen Sachsen schicken Nelson & Christine

  3. Liebe Grüße in die Geburtstagsrunde der I“s aus dem Jahr 2022- es war so schön, die Entwicklung der Wurfgeschwister zu sehen!
    Danke auch an die „Seniorenrunde“ für den Gruß zum 14. – wir haben ja mit Lenny den 10. Geburtstag gefeiert und es ist so beruhigend zu erfahren, wie viele schöne und aktive Jahre wahrscheinlich noch vor uns liegen – Danke!
    Und natürlich einen herzlichen Gruß an alle anderen Glückspudel mit den besten Wünschen für Gesundheit und lockig- unbeschwerte Stunden!

  4. Soooo wunderschöne Bilder von den beiden Schönheiten. Und dieser Blick , da sind die Aprikosen schon im Vorteil mit den Knopfaugen im Karamell Fell. So hübsch und es strahlt so eine Ruhe aus. Wie lange das wohl dauert bis man beide so schön zusammen in Position hat….???

    1. …es hat tatsächlich nur ein paar Sekunden gedauert. Die Zwei haben das so toll gemacht. Der Fotograf war ganz begeistert , und ich natürlich super stolz

  5. Die Fotos sind wunderschön geworden. Solche Pudel würde ich viel lieber in den Medien sehen, als ihre Kollegen mit den Haarspangen!

Kommentare sind geschlossen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !