Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

01.09.Tagebuch

wieder ein kleines ZDM-Treffen bei Elke und ihren “.Pudelkindern “von der Bienenweide Und wie kann man Welpen besser beurteilen, als wenn man sie viele Stunden lang beobachtet, beim Fressen, Spielen und Schlafen. Der Umgang mit Mutter und Tanten, die Beziehung zum Besitzer. Die Krönung ist aber ein Ausflug mit dem Auto.

Und wer mit gerade mal sechs Wochen, nach seiner allerersten Autofahrt, in fremdem Gelände ohne Mama so mit erhobenem Schwänzchen dasteht und fröhlich drauflos stiefelt, hat schon die Ruhe weg und ein gesundes Selbstbewußtsein. Deshalb konnten wir auch alle mit gutem Gewissen sagen, wie toll die Welpen sind. Eine Wurfbegutachtung die in der Hauptsache das Wesen der Hunde beurteilt, denn das ist das Wichtigste. 😉  und wir waren sehr zufrieden. Danke an Bernd, der uns wie immer hervorragend bekocht hat! So ist es immer auch ein Besuch bei Freunden. Das macht unsere Zuchtgemeinschaft so wertvoll!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!