Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

02.07. Geburtstagsparty

einige Geschwister des F-Wurfes trafen sich anläßlich ihres Geburtstags. Man hat mir erzählt, es wäre ein traumhaftes Fleckchen Erde gewesen und alle waren begeistert !

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Glückwunsch, du hast wirklich so nette Pudeleltern ausgewählt! Außergewöhnliche nette und emphatische Menschen! Es war wirklich traumhaft. Mit den Hunden am eigenen Steg am Bach. Kaffee und Kuchen, eine schöne kleine Wanderung und Grillen am Haus. Alle sind glücklich mit ihren Hunden. Deine Glückspudel machen einfach auch unfassbar glücklich!!! Unsere Fjola hat auch alle begeistert und wir stolze Hundepapas! Ich wollte unbedingt ein Glückspudelbild mit gelben Bällen im Maul nachstellen, der Ehrgeiz war zu groß, das hat natürlich nicht geklappt.
Wir hatten gestern ein sehr schönes Treffen! Ich denke Ihnen haben die Ohren geklingelt, wir haben viel von Ihnen gesprochen. Kurzfassung: Alle sind begeistert von Ihren Hunden 😉 Anbei ein paar Impressionen, die Hunde haben sich gut verstanden, haben sich alle zu unterschiedlichen Persönlichkeiten entwickelt, aber alle positiv. Wir denken, Frida wird bald läufig, Barney ist ihr nicht vom Hintern gewichen, der Arme 😅 Frida und Whoopi sind sich wahnsinnig ähnlich, und die beiden haben sich auch gleich wiedererkannt, sehr schön zum mitansehen 😃 Auch die Menschen haben sich gut verstanden, sie haben da schon ein gutes Händchen, passende Verpaarungen zu finden. Ganz liebe Grüße,

ich finde, die Bilder sprechen für sich und ich kann mich nur bedanken, dass ich auf diese Art ein bisschen dabei sein durfte!

3 thoughts on “02.07. Geburtstagsparty”

  1. Die Bilder vermitteln viel Freude und Harmonie!
    Glücksmenschen mit Glückspudeln, danke für die Teilhabe!

  2. Wir finden die Idee auf diese Weise Geburtstag zu Feiern einfach grandios. Und nachahmenswert!…uns fehlt nur dieses schöne Fleckchen Erde. So schön zu sehen, wie Hund und Mensch Spaß haben:-))

  3. Oh wie schön.
    Wo fand dieses Treffen statt?
    Tolle Fotos.
    Das sollten wir vom C-Wurf auch machen

Kommentare sind geschlossen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !