Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

02.09. Tagebuch

Aus Wien grüßt  Atreyu

Jetzt ist das Pudelkind gut einen  Monat bei uns und hat sich ganz gut eingelebt. Immer lustig und gut gelaunt geht er durch die Tage und versucht , Dinge die er nicht so mag, zu vermeiden, Die kleine Leine zum Beispiel freut ihn nicht so besonders.

Derzeit hat er ungefähr 7,3 Kilo und 41 Zentimeter. Manchmal kommt morgens ein anderer Hund aus der Box , als wir am Abend davor reingetan haben 😀

Atreyu hat die Stimme entdeckt und wenn er was am Tor hört versucht er laut bellend loszustürmen. Ich hoffe dass sich das wieder beruhigt.Kurz melden ist okay, doch Dauerbellen geht gar nicht.

Bei einem Ausflug an die Donau war er im Wasser. Ganz geheuer wars ihm nicht , aber nach ein paar Anläufen hat er sich doch überwunden.
Es ist sooooo lustig ihn zu beobachten.
Seine gute Laune ist ansteckend und wir haben sehr viel Freude mit ihm. Danke nochmal für alles, lieben Gruß aus Wien, Liane und Willi

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!