Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

03.08. Tagebuch

Kurzer Blick auf Gizmo an Tag vier nach OP !  Es geht ihm gut!

Wir laufen jeden Morgen eine extra Jungs-Runde, denn Bewegung ist sicher das Beste, gerade wenn so Weichteile doch gern zu Ödemen neigen vor allem bei der Hitze.

Er läuft als wäre nie was gewesen, tobt herum und pinkelt an jeden Grashalm, der etwas höher heraussteht als die anderen! Klar wird es noch eine Weile dauern, bis die Hormone herunterfahren.

Und wie schön ist es hier am frühen Morgen, wenn wir oben am Skilift ankommen und herunterschauen ins Hessische. Hier könnte ich stundenlang stehen!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!