
Hach, war das schön! Unser pudeliges Maiwochenende! Der Westerwald zeigte sich von seiner besten Seite, nette Menschen mit noch netteren Hunden trafen sich und ich hoffe, alle hatten soviel Spaß wie ich!

Wir haben soviel gemeinsam gemacht, einen langen wunderschönen Spaziergang mit kleinen Trainingseinheiten, Futterbeutel oder ZOS Gegenstand suchen, die Hunde waren mit Feuereifer bei der Sache…

nur meine Sumpfhühner mußten natürlich den matschigen Bach ausprobieren 😉

unsere großzügige Wiesenlandschaft lädt immer wieder zum Rasten ein und im Schatten vielleicht doch nochmal eine kleine ZOS Einheit zu machen oder einfach nur zu quatschen, was ja wie immer das Schönste an so einem Event ist.

Entstanden ist das alles aus den beiden ZOS Gruppen, wo sich einige so gut verstanden, dass sie nochmal in den Genuss des Trainings bei Gabi Suhr kommen wollten und so saßen wir auch immer wieder in der Runde beisammen und bekamen gute Tipps für’s Zusammenleben von Hund und Mensch.
Und dann wurde ein kleiner Parcours aufgebaut wo man je nach Trainingssstand einige Herausforderungen zu bestehen hatte.

und nicht nur für die Hunde wurde es sportlich 😉

auf der Tonne stehen geht ja, aber jetzt auch noch kreiseln?…..

guck mal so sollst du das machen 😉

und die Siegerposition belohnen……

und jetzt bitte auf die Decke ;-)………

Dreh Dich……

da geht’s rum

die draufgelegten Leckerchen ignorieren…..

Liane mit ihrer umwerfend guten Laune…..

als nächstes die Pilone umrunden

guck mal, da sollst du drauf tippen

Emil wartet geduldig während sein Sohn Ludwig seine Anweisungen bekommt

und beim abschließenden Deckentraining sind Atreju schon die Augen zugefallen.
Sieht man, dass wir Spaß hatten? Menschen und Hunde haben sich so gut verstanden, dass schon das nächste Treffen vereinbart wurde. Und ich muss ja sagen, die treibende Kraft war von Beginn an Liane aus Wien! Danke dafür, ohne dich wäre das nicht passiert und es war schön! Ich freue mich schon auf den Herbst.