Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

04.07. Tagebuch

von den wunderschönen Bildern, die mir vom Pudelfest am Bodensee zugeschickt wurden, möchte ich dieses geniale Foto als erstes zeigen!  Es gibt wirklich große Hunde und daneben sieht mein “großer” Leo aus wie ein Zwerg. Gekonnt fotografiert von Evi Künzi Rentsch und mit einem ganz großen Dank verbunden für all die schönen Fotos, die ich in den nächsten Tagen noch zeigen werde!

Leo(nberger) und Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One thought on “04.07. Tagebuch”

  1. Herr “Leonberger” ist schon gewaltig. Wir kennen auch einen von dem Format und der heisst Paule. Gute Freunde dürfen auch “Paul Pony” zu ihm sagen. Wir dürfen manchmal Photos vom Leonberger-Treffen anschauen und fühlen uns dabei wie auf Gullivers Reisen, da sind auch andere Dimensionen im Spiel ; )

    Antwort von Karin:
    es ist eine “Frau” Leonberger 😉

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!