Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

05.01.

Wegen Läufigkeitsgedöns sind grad wieder Jungsspaziergänge angesagt duch die leicht verschneite Wäller Winterlandschaft.

Cutie darf auch mit und ihr größtes Hobby ausüben : Maluwurfshügel jagen 😉  Sieht sie irgendwo auf den großen Schneeflächen einen braunen Hüppel muss sie sofort dorthin rennen um ihre Nase tief reinzustecken. Dementsprechend dreckig ist diese Nase dann immer – was soll’s?

Klar ist das auch eine Art jagen, aber wenn ich zweimal probiert habe ob ich sie abrufen könnte und das klappt – dann lasse ich ihr den Spaß.

Aber auch Buddy findet Schnee toll !

Und ich auch, immer dann, wenn er nicht pappt;-) Das Schönste am Schnee ist, dass er den Schall schluckt und die Welt um mich rum dann immer sehr leise wird und irgendwie gedämpft erscheint. Nur ich und die Hunde – einfach schön!

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!