Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

06.02. Tagebuch

Gestern habe ich Buddy mal das Gesicht freigeschnitten und mich dann an ein paar Portraitfotos geübt. Zu meiner Freude ist die Farbe auch untendrunter genauso dunkel , so dass das Geschnittene farblich keinen Unterschied macht. Da wo es trotzdem so aussieht, liegt es nur am Licht.

Aber dafür beginnt ihre Nase bereits braun zu werden, man kann wohl nicht alles haben 😉 Wer sich über Geschirr und Schleppleinchen wundert – tja, das kleine Monster findet den Schnee nicht so toll und möchte nun lieber drinnen auf’s Klo gehen. Schade, es war schon so gut zwischendurch mit der Stubenreinheit, aber Rückfälle gibt es immer mal wieder. Deshalb muß sie jetzt unter Kontrolle, damit sie sich nicht mehr heimlich verdrücken kann 😉 Ich hoffe, in ein paar ernsten Tagen hat sich das Thema erledigt.

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!