Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

07.08.Tagebuch

 

Ich liebe die freien Flächen unseres Hochlands! Was für schöne Spaziergänge, morgens um sieben, wenn die Luft noch kühl ist und ein leichter Wind fast so ein Meer- Gefühl aufkommen lässt. Die Zwangsbewegung für Gizmo ist wichtig und alles heilt super! Außerdem haben wir jetzt mal wieder vier läufige Damen im Haus und die Jungs müssen mal durchatmen 😉

Hier zeige ich mal Gizmos “Side-Cut” und die wunderbare Naht. Ich bin so glücklich dass das so gut verlaufen ist, denn vor der OP hatten mir andere Ärzte Angst gemacht, dass die Größe des “Gewächses” am Auge ein Problem werden würde.
Wenn man die Fäden nicht sähe, würde man es garnicht erkennen, dass da ein dicker Winkel aus dem Lid geschnitten wurde. Nochmals ganz herzlichen Dank an seine Operateurin!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!