Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

08.02. Tagebuch

Da komm ich um die Ecke und denke :“ mmh, eigentlich ist das mein Bett.“ Aber wer will es ihnen verdenken? Zusätzlich zum Coronablues haben wir jetzt auch noch den Wetterblues. Draußen minus 10 Grad, nach Eisregen jetzt Tiefkühlfrost.
Sogar die Wiese ist gefroren und spiegelglatt, denn das durch den Starkregen entstandene Tauwasser konnte wegen der Schneemassen nicht sofort abfließen. Und jetzt, nach dem Regen der Frost. Die Bäume biegen sich unter der Last, die Hunde rutschen in jeder Kurve aus und ich traue mich nur noch mit Schneeketten unter den Schuhen vor die Tür.
Ich will Frühling!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !