Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

10.09. Tagebuch

endlich wieder Zeit für die kleine Morgenrunde mit Gizmo, dem „alten Mann“, da nehme ich nur Leo mit, der sich problemlos dem langsamen Tempo anpasst und auch froh ist mal in Ruhe schnüffeln zu können.

Mir macht es auch Spaß alles ganz ruhig angehen zu können, hin und wieder stehenbleiben, wenn er sich irgendwo festgeschnüffelt hat, nicht Strecke machen zu wollen sondern nur dem alten Herrn diese Freude zu gönnen.

zu den Farben des Herbstes gehören sicher die roten Beeren des Weißdorns…..

und am Rand blüht noch eine letzte Knäuelglockenblume

Zeit zu haben den Blick weit schweifen zu lassen über meine wunderschöne Wahlheimat, die ich immer mehr liebe, je übler die Nachrichten werden die von außen auf uns einprasseln…….

unten die Schafherde, was für eine Idylle wenn hinten im Wald die braunen Bäume nicht wären…….

immer noch kann ich stundenlang laufen ohne jemandem zu begegnen und das Wetter ist auch kein Thema mehr. Man kann es ja im Moment einfach mal positiv sehen, Gizmos und meinen Knochen tut es gut 🙂

oben rechts der Turm war früher mal der amerikanische Telefonstützpunkt in der Mitte Deutschlands unter anderem für den „direkten Draht“ nach Moskau. Was bleibt ist die Freiheit der offenen Landschaft, die man grad jetzt und mit Hund gut genießen kann.

Und auf diesem kurzen Videoschnipsel wird deutlich wie viel Freude der „olle Gizzi“ noch hat wenn er draußen ist.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!