Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

12.04. die Wiese

da sitze ich nun auf dem dicken alten Kirschbaumstamm, sehe das alte Schilf vom Vorjahr, so ein bißchen ein Symbol der Vergänglichkeit, trotzdem klingt es schön, wenn der Wind darin rauscht. Natürlich sind die Hunde immer dabei und was kann besser das Leben symbolisieren, als wenn sie aufgeregt in den unzähligen Mauselöchern am Ufer des Teichs stöbern und einfach nur Freude ausstrahlen?

Noch ist der Teich aufgewühlt von der Baggeraktion, trotzdem molcht es ganz gewaltig, immer wieder sieht man die roten Bäuche der Männchen aufblitzen. Und sie sind so im Liebestaumel, dass man sie einfach mit der Hand fangen kann …natürlich nur um sie gleich wieder reinzusetzen 😉

 

Und diese Farben! Smilla und Buddy auf dem Erdhaufen ein Anlaß für unzählige Fotos vor allem mit dem blauen Himmel.

. Ein bißchen aber auch voller Glück, Smilla so zu sehen, eine Hündin die gerade erst sieben Wochen alte Welpen hat und da sie sie immer noch ab und an füttert sind zwar die Zitzen noch zu sehen  aber ansonsten hat sie schon wieder eine Topfigur! Beneidenswert!

und zu guter Letzt noch eine Minute  Rundflug über “die Wiese” unser Pudel- und Naturparadies direkt hinterm Haus. Leider fliegt das Ding ziemlich schnell 😉

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!