Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

12.06. Tagebuch

Ein Pfingstausflug mit Freunden führte uns mal wieder ins Tal der Nister zum schönen Kloster Marienstatt. Immer einen Spaziergang wert

Leo auf der Klostermauer 😉 in den tollen Kräutergarten dürfen Hunde natürlich nicht mit

Der Wasserstand der Nister ist sehr niedrig, ich konnte Leo ruhig schwimmen lassen weil wenig Strömung. Viele der großen Steine ragten über die Wasseroberfläche und Leo hatte Spaß an den Inseln

ich auch 😉

Buddy bleibt noch dabei, dass es reicht, die Füße nass zu machen

und am Ende knitterkaputt im Biergarten des Klosters, ein schöner Tag ! 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!