Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

14.02. Tagebuch

Das Söckchen, Socke, Flora vom Salzburger Kopf. Sockolino wird heute 10 Jahre alt und wir grüßen auch alle Geschwister!
Trickgenie und ausgebildeter Assistenzhund, noch heute kann sie ihr ganzes  Repertoire abspulen, sobald sie ein Kommando bekommt.

Und weil sie genauso gern in der Sonne liegt wie ich, kommt die Nachricht heute erst nach unserer gemeinsamen mittagspause 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 thoughts on “14.02. Tagebuch”

  1. Auch Quincy sendet seiner Mama noch ganz liebe Geburtstagswünsche zum 10. Geburtstag! Noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre in deinem Rudel. Die Schneck Familie wünscht das natürlich auch und man kann es nicht oft genug sagen, wir sind jeden Tag dankbar für diesen tollen Socke Sohn!
    Liebe Grüße aus Leverkusen

  2. Alles Liebe nachträglich zum 10. Geburtstag, liebe Socke!
    Dir müssten die Ohren klingeln, so oft wie wir von dir sprechen,
    denn auch wenn Whoopy eine andere Farbe trägt, so hat sie von dir – so glauben wir – ganz schön viel geerbt.
    Und ich werde wohl nie vergessen, dass du der erste Glückspudel warst, der sich neben mir aufs Sofa gelegt hat, um gestreichelt zu werden. Damals ging’s dir gerade nicht so gut, und ich bin froh, dass du dich wieder erholt hast.
    Noch viele tolle Hundejahre mit vielen Welpen um dich herum, die du pflegen darfst, wenn ihre Mamas das zulassen.
    Liebe Grüße von Jutta & Mara mit Whoopy

  3. Ganz, ganz liebe Glückwünsche an die liebe Socke auf das sie noch viele glückliche Jahre in dieser tollen Familie erlebt.
    Mit Spannung warten wir auf die nächsten Familiennachrichten und gehören dann in ca 10 Wochen
    hoffentlich auch “ganz ” dazu!

    Elke Hüchelbach

  4. Hallo liebe Ziehmama,
    Ich kann mich gut an dich erinnern,
    hast meiner Mama prima geholfen mit uns elf kleinen Nervensägen. Besonders „Ohrenputzen“ stand täglich auf dem Programm, aber auch ganz viel spielen!
    Du bist eine echt „coole Socke“!
    Und siehst klasse aus! Hoffentlich habe ich dieses Glückspudel Anti-Aging-Gen auch!
    Ich wünsche dir ganz viele leckere Sachen und ganz viel Schmusen zum Geburtstag!
    Dein kleiner Yukon, jetzt nennen sie mich Yuuki
    Grüße auch Karin und das ganze Rudel ganz herzlich von mir und „meinen“ Menschen, Rita und Pierre
    Und dann dieses Anti-Aging-Gen!
    Immer fit und gutaussehend!

  5. Liebe Socke, wir wünschen Dir noch viele sonnige Geburtstage und seelige Mittagsschläfchen mit Frau Pohl und dem Glücksrudel.
    Liebe Grüße und Gesundheit von Simone und Klein Bilbo aus Hollen an der Küste .

  6. Liebes Söckchen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Bleib noch lange gesund und munter und hab noch ein langes schönes Leben in deinem Paradies bei Karin und deinem Rudel! Und viele Grüsse von Ninja die ein echter Glückspudel ist und uns jeden Tag Freude macht!! Liebe Grüße von Angelika mit Ninja

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Oma Socke und noch viele gesunde Jahre im Glücksrudel wünschen Fiete (Zuri) und seine Leute aus Hamburg.

    P.S. Alles Gute zur bevorstehenden Geburt von Fietes Geschwistern wünschen wir auch Mama Smilla. Wir sind schon gespannt auf das neue Welpentagebuch.

  8. Herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche und muntere Jahre liebes Söckchen von deinem Sohnemann Joy alias Nugget und seinem Herrchen und Frauchen

  9. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg vom (ehemals) kleinen Balou, den Du herzlich “besockt” hattest. Einen schönen Jubiläumstag für Dich und die anderen Mädels und Jungs! Habe Spaß und bleib’ schön gesund! Bald gibt es wieder Nachwuchs zum “besocken” ; )

  10. Liebe Sockemama – das Pudelmädchen, das uns von Anfang an bezaubert hat,

    Socke-Kind Quixi (die so manche Eigenart des sensiblen und einzigartigen Wesens von Dir hat und die unser Leben so sehr bereichert) sowie Enkelin Wynona und ihre Menschenfamilie grüßen Dich ganz lieb und wünschen Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles Liebe für Dein laaaanges Hundeleben, dass Du Deiner Familie weiterhin ganz viel Freude bereitest. Sicher hast Du von Karin heute etwas ganz besonders Leckeres bekommen!

    Herzliche Grüße an alle im Hause Pohl senden Euch
    die Hollmeyer´s aus der Rhön

  11. Happy Birthday liebe Socke! Auf viele weitere gesunde Jahre, viel Freude beim Zweitmamasein und viel Gesundheit! Hoffe, es gab neben dem tollen Wetter noch ne Extraportion Entenstreifen und Fleischwurst 🙂
    Liebe Grüßle aus dem sonnigen Baden von
    Sonja mit Bonny

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!