Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

13.03.2007 – 2023

Heute gibt es einen ganz besonderen Geburtstag. Chira wird 16 Jahre alt! Sandy, mein Glückspudel, brachte ihren zweiten Wurf zur Welt und diese Hündin zog 9 Wochen später bei Beate Brebeck ein und ist die Urmutter ihrer Naturpudelzucht. Die Ohren haben nachgelassen aber sonst erfreut sie sich guter Gesundheit. Hoffentlich noch gaaanz lange! Dein Frauchen soll dich weiterhin so gut pflegen, liebe Chira.

ich glaube, Chira war der einzige meiner Hunde der je auf einer Ausstellung präsentiert wurde und dazu auch noch mit einer wirklich tollen Bewertung !

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !