Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

14.06.Tagebuch

und dann passiert es doch, das nahezu Unmögliche! Ich mußte holterdipolter nach Nürnberg fahren um Tamino zurück zu holen, der wegen Erkrankung seines Frauchens nicht bleiben konnte. Zum Glück haben wir ja soviel nette Menschen „in petto“ dass es ganz schnell ging ihn an eine neue Familie zu geben, damit er sich nicht zweimal umgewöhnen muss. Ich selber konnte mich aber in zwei Tagen davon überzeugen was für ein toller Hund er ist! Er war so brav und hat schon am ersten Abend in seiner „Kiste“ durchgeschlafen, sicher stubenrein und wenn ich mich setzte kam er sofort zur Ruhe und legte sich neben mich. Das Rudel hat ihn nicht einmal gemaßregelt woraus ersichtlich ist, dass er ein immer noch perfektes Sozialverhalten hat.

Man darf wohl auch zu Recht behaupten, dass er ein Hübscher ist und nachdem ich ihm mal dass Gesicht freigeschnitten hatte wurde dieser Eindruck noch bestätigt.
Ich bin froh dass er so schnell ein tolles neues Zuhause gefunden hat und bin mir sicher, er ist so tough und wird diese Ehrenrunde schnell vergessen. Alles Gute kleiner „Max“ wie er jetzt heißen wird und lass mal von Dir hören!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!