Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

20.02. Kurztrip nach Berlin

Ab und an muss auch mal eine Auszeit drin sein und so besuchte ich meinen Sohn in Berlin, aber natürlich nicht nur meinen Sohn! Am ersten Tag traf ich Lucky  und seine Jungs und am letzten genoß ich ein wunderbares Frühstück mit Vicki, Zia und allen die dazu gehören.

Für mich das Schönste an solchen Besuchen ist immer, zu sehen, wie sich die Hunde in ihre jeweilige Lebenssituation einfügen. Hier traf ich auf Menschen, die das “Ruhe trainieren” verstanden und ausgeführt haben – völlig entspannte Hunde, sogar die kleine Zia hatte diese Lernaufgabe schon bestens “drin”.

Es ist nicht wichtig, ob der Hund auf dem Land oder in der Großstadt lebt, es ist nur wichtig, welche Einstellung seine Menschen  haben.

und hier, wen’s interessiert,  noch ein paar meiner ganz persönlichen “Berlin-Impressionen”  ich muss ja keinem zeigen wie das Brandenburger Tor aussieht 😉

Katze mit Hinterhof ——

.

.

.

und die Berlin-typischen Nebelkrähen, die sich als eifrige Straßenreiniger betätigen. In ihrer Freizeit gehen sie auf dem Kiez schon auch mal gerne auf den Autos spazieren und ob die Anwohner davon wirklich begeistert sind, weiß ich nicht 😉

So sollte eine Bank nicht aussehen 😉    und dafür war die Woolworth echt schick

lustige Turmansichten ….. da sollte man zweimal hingucken …..

 

 

 

.

und ganz am Schluss ein Graffity, dass ich natürlich sofort mit meiner Tochter teilen mußte 😉 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!