Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

20.05. Tagebuch

fast hätte ich es vergessen, Gizmo, der „olle Gizzl“ feierte gestern seinen 14ten Geburtstag. Ich bin ja eigentlich kein Geburtstagsfan aber ab einem gewissen Alter sollte man doch drüber reden. 🙂 Marotten wie ein alter Mann (ich bitte alle die sich dazu zählen um Verzeihung), er hüstelt gelegentlich, ist oft ziemlich knurrig, damit ihm die anderen von der Pelle bleiben und schläft viel und geräuschvoll. Ein bißchen dement scheint er auch zu sein, oder wie immer man das nennen will, denn er, der 13,5 Jahre ein Muster an Sauberkeit war, hat neuerdings die Marotte, fremde Gegenstände, die in unserem Flur stehen, zu markieren 😉 Das gilt dann leider auch für Schuhe von Besuchern oder neu erworbene ….. wir nehmen das mit Humor und lassen ihn nicht mehr ohne Aufsicht in den Flur und wenn doch…. dann ist es halt so. Wenn sonst nix ist, können wir doch froh sein. Naja, er ist ziemlich schwerhörig geworden aber ist das vielleicht im Alter sogar ein Segen? Man muss sich gar nicht mehr aufregen wenn’s klingelt oder alle kläffend zum Zaun rennen. Lieber Gizmo, bleib uns noch lange erhalten damit wir lernen die Schuhe immer in den Schrank zu stellen und keine Sachen im Flur rumstehen zu lassen 😉

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !