Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

22.11. Tagebuch

Irgendwie kann ich die Freude über dieses neugewonnene Spaziergebiet immer wieder  gar nicht fassen.

Als wir hierher zogen , lebten wir quasi “an der Front” , am Rande eines Truppenübungsplatz wo auch ein paarmal in der Woche heftig geschossen wurde. Jedenfalls waren meine Isis immer gut schußfest 😉

Dann ruhte alles sehr lange und nun ist es ein riesiges Naturschutzgebiet. Die asphaltierte ehemalige Platzrandstraße ist frei von jedem Verkehr und fast immer auch von Menschen.

Eine herrliche Freiheit und der Ausblick in diese Quadratkilometer seit Jahrzehnten unberührter Natur ist Balsam für die Seele. Für Rudelspaziergänge ist es einfach ein Vorteil wenn man weit gucken kann 😉

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!