Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

23.11. Tagebuch

Das Plüschtier Emil (Earl of dreams) ist inzwischen vier Monate alt, 43 cm hoch und 9,6 kg schwer.  Er ist ein wunderbar in sich ruhender Hund, obwohl er als Jungspund  natürlich auch seine dollen fünf Minuten hat. Und leider ist er immer noch emotional undicht, egal ob er sich freut oder angemotzt wird, man kann es immer an einer kleinen Tröpfchenspur erkennen. Das ist zwar anstrengend für mich aber ich habe doch die Hoffnung, dass er das mit beginnender Pubertät noch in den Griff bekommt .
Er ist gerade mitten im Zahnwechsel, was er versucht durch das Kauen von hereingetragenen Stöckchen zu unterstützen. Diese sind meist morsch und splittertechnisch ungefährlich hinterlassen aber eine Riesenschweinerei – was soll’s, ich hab ja sonst nichts zu tun 😉 Das allerbeste ist aber dass er eine absolute Fressmaschine ist (wer hat da einen Labbi eingekreuzt?   😉 ) wenn das so bleibt könnte ich ja hoffen, dass er das vererbt und die mäkeligen Pudel aus meiner Zucht der Vergangenheit angehören ….

Er hat jetzt auch endlich eine eigene Seite

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!