Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

26.05. ZDM Treffen

Sieben Jahre gibt es uns jetzt und noch immer treffen wir uns jährlich mindestens einmal um das Vergangene Revue passieren zu lassen, neue Hunde anzuschaun und die Zukunft zu planen. Diesmal haben wir auch ein neues Mitglied dabei gehabt dass wir herzlich willkommen heißen.

Wie immer wurde viel geredet, gemessen und begutachtet und so habe ich das Fotos machen sträflich vernachlässigt, leider noch nichtmal das obligate Gruppenfoto. So bleibt uns nur eines vom Spaziergang im Wald. Es sieht ein bißchen aprikosenlastig aus, das kommt aber auch davon, dass ich ohne Hunde angereist war, weil meine Hunde grade eine leichte Erkältung hinter sich haben , alle haben geniest wie die Weltmeister und sowas sollte man nicht weiter verbreiten.

Camilla von der Bienenweide haben wir zuchttauglich geschrieben mit 49 cm , ein richtig schöner Pudel mittlerer Größe. Bayooma ist erst 7 Monate alt und darf noch ein bißchen  wachsen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !