Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

26.11. Tagebuch

Zur Zeit gibt es wieder eher therapeutische Spaziergänge mit den drei Jungs …. in erster Linie, weil gerade Smilla und Alice läufig sind und es Leo wirklich gut tut, wenn er sich mal so richtig auspowern kann. Wo geht das besser als am Skihang auf dem Salzburger Kopf mit seinem geliebten Ball. Die Steigung ist beachtlich und wer da zwanzigmal hochgaloppiert ist hat definitiv etwas für seine Kondition getan und kann hinterher entspannt ein bißchen schlafen. Auch für Emil, der ja immer mit muss, obwohl er keine Chance hat, an den Ball zu kommen – noch ist Leo schneller – aber bergauf galoppieren stärkt die Hinterhandmuskulatur 😉 das kennen wir vom Pferdetraining.

 

 

am meisten freut mich aber immer Gizmo, wenn er so richtig losrennt und fröhlich herumgaloppiert. Er hat noch soviel Freude an Bewegung! Da geht mir das Herz auf, unser Oldie   😉

Er hat grad ein bißchen viel Haar im Gesicht, das macht ihn alt 🙁  sobald die Zotteln wieder ab sind, wirkt er wesentlich jünger . Was Frisur so alles ausmacht !

Und hier nochmal ein Bild das mich doch eher an einen Hasen denken läßt … ich muss mal die Ahnentafel genau studieren …

bst

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!