Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

27.01. Tagebuch

Dem Internet wird oft vorgeworfen, dass es ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit zeigt, denn die meisten Menschen posten natürlich lieber schöne und sonnige Bilder und erzählen nicht viel über die grauen Tage ihres Lebens 😉 Deshalb heute mal ein ganz ehrliches Bild der momentanen Wetterlage, wir “Highlander ” hängen mal wieder in den Wolken, es nieselt ununterbrochen und das ist alles andere als ideales Pudelwetter. Was soll’s, raus müssen wir trotzdem und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass man hier oben doch lieber Huskies züchten sollte 😉

aber ein wenig hilft doch Photoshop und wenn man den Dunst enfernt, sieht es schon viel besser aus 😉

Smillas Bauch ist nur zu erkennen, wenn man weiß, wie superschlank sie normalerweise ist…… und der Teich ist zugefroren, das neue Terrain wird sofort mitgenutzt

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!