Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

27.09. Tagebuch

wir sind wieder da! Zehn wunderbare Tage Auszeit und Freude tanken für die dunkle Jahreszeit, wie immer viel zu schnell vorbei aber die daheimgebliebenen sind natürlich glücklich über unsere Rückkehr……

die Jungs am Strand…..

und aufmerksam an meiner Seite….

Leo in den Dünen

Emil cruised über den Strand 😉 er war so begeistert über die Freiheit und die vielen anderen Hunde….. bis auf einen ekligen Tervueren, der ihn ohne jeden Grund angriff, aber auch das muss er lernen…..

schick im Wind 😉

Leo immer nass, sandig und begeistert mit seinem Ball

aber bis auf diesen einen Vorfall mit dem Belgier können wir uns diesmal nicht beklagen, viele entspannte Hunde mit ihren Besitzern und ganz viel Spaß und gemeinsames Toben…… also nicht so viel zu erzählen, allerdings habe ich mir wie immer ein paar Gedanken gemacht,

1. die Pudeldichte hat deutlich zugenommen, immer mehr Menschen entdecken anscheinend diese geniale Hunderasse, allerdings diesmal fast ausschließlich kleinere Exemplare

2. der meistgehörte Satz war diesmal „in meinem ist auch Pudel drin“ 😉

und 3. zwar wenig Stinkstiefel aber immer mehr Hunde an der Leine…. vielleicht ist es ein „an die Regel halten“ denn nach zehn ist im September eigentlich Freilauf noch verboten oder ist es wenig Zutrauen in den Hund und die Sorge er wäre dann unkontrollierbar? Wir jedenfalls, und das dürfen wir doch mit Stolz auch erzählen, wurden mehrfach, besonders in Restaurants wegen unserer gut erzogenen Hunde gelobt.

das klappt auch ohne Leine !
ich freue mich auf das nächste Mal, das hoffentlich nicht so ganz lange auf sich warten lässt…..

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !