Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

27.10.Tagebuch

10 Jahre ZDM!

Heute ist der 27.Oktober 2022. Und noch immer stehen alle Türen offen, die Hunde können raus und rein wie sie wollen und der Sommer scheint kein Ende zu nehmen…… aber das nur am Rande.

Eigentlich wollte ich davon erzählen, dass wir am Sonntag den 23.Oktober unser jährliches ZDM Treffen hatten und unser zehnjähriges Bestehen feiern konnten. Nach drei Jahren Corona endlich mal wieder persönlich, obwohl uns dieses Sch…..-Corona immer noch im Griff hat und so konnten Bernd und Elke sowie Beate nur virtuell dabei sein.

Deshalb haben wir auch auf ein Gruppenfoto verzichtet, wenn nicht alle dabei sein können scheint es irgendwie unsinnig, aber die Hauptpersonenen sind ja sowieso die Hunde und weil zwei (fast) läufige Hündinnen dabei waren, gab es für die Jungs viel zu schnüffeln…..

Nachdem wir eine kleine Änderung der Satzung durch hatten ging es daran insgesamt 6 Junghunde zuchttauglich zu schreiben indem wir sie gemeinsam „begutachtet“ und ausgemessen haben. Selbstverständlich hatten alle ihre Gesundheitstests bereits erfolgreich absolviert und so ging es „nur“ noch um Charakter und Optik……

Aber am allerschönsten bei solchen Treffen ist doch die frei laufende Horde, Pudelspaß in Vollendung wenn die Ohren und die leichten Körper nur so zu fliegen scheinen.

manchmal sieht’s ja echt gefährlich aus….
die Damen wussten sich gegen das übermäßige Interesse zu wehren
wer bist du denn?
Emil
ein bisschen stolz bin ich auf meine jüngste 🙂

Es war ein schöner Tag, gutes Wetter, die bunten Farben des Herbstwaldes und ein Treffen mit Freunden und ganz vielen Pudeln. Was will man mehr? Hoffentlich nächstes Jahr wieder mit allen und noch einen Ticken unbeschwerter!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !