Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

29.04. Tagebuch

Trotz Corona, beim notwendigen Einkauf habe ich einen kleinen Abstecher an meinen Lieblingsplatz gemacht, die Nister bei Kloster Marienstatt. Insgesamt nicht so erfreulich leider, weil das Baumsterben dort besonders deutlich ist und weil die Nister so wenig Wasser hat, dass Leo darin rumgestiefelt ist fast ohne sich die Füße nass zu machen. Trotzdem kann ich natürlich der Versuchung nicht widerstehen, Fotos zu machen, weil sich ununterbrochen schöne Motive anbieten. Leo und ich, selten genug aber sowas von entspannt. Er ist und bleibt mein Traumhund (auch wenn er dringend zum Friseur muss 😉 ) Er wird dann immer sehr bärig – aber was soll’s ?

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!