
und gestern Abend kam dann plötzlich die Sonne raus und es gab ein paar schöne Momente im richtigen Licht. Ein Superfoto von Pepper, der Uroma der aktuellen Welpen

auch die Zweifarbigkeit kommt gut zur Geltung! Smilla im Abendrot

Oma Buddy und Mama Jessie in seltener Einigkeit

und „le Chou Chou“ die sich immer gern in Pose setzt 😉