Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

31.12.Tagebuch

Weihnachten ist vorbei, wir hatten eine schöne Zeit mit Schnee und krabbelndem Kleinkind mitten im Rudel. Gelegenheit für viele Bilder auch wenn weder draußen noch drinnen das Licht immer mitspielt. Und die Pudel sind immer dabei 😉

in wie vielen Jahreszeiten habe ich Pepper schon auf ihrem Feldherrnhügel abgelichtet und immer wieder gibt es neue Perspektiven 😉
Buddy war läufig und das bedeutet Einzelspaziergänge
die Schubkarre erweist sich immer wieder als vielseitiges Transportmittel
viele halfen bei der Entstehung des Schneepudels ……(siehe oben)
Gizmo hat sich wieder erinnert wie toll er Babies findet und übernahm sogar die Beschützerrolle
Emil ist immer bewundernswert vorsichtig obwohl er sonst manchmal echt trampelig sein kann 😉
mehr als einmal zeigte sich, wie genial diese Hunde sind. Acht Pudel und niemand hat auch nur einmal das Baby gerempelt, das völlig frei zwischen ihnen herumkrabbelte.

ich bedanke mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die vielen Weihnachtsgrüße, Karten und Päckchen. Auch wenn ich im Trubel schonmal vergessen könnte (hoffentlich nicht) jemandem persönlich zu danken, es überwältigt mich jedesmal wieder, diese „andere Seite“ der Hundezucht. Man gewinnt so viele neue Freunde und Bekannte. Danke!

Und allen Lesern, Bekannten und Freunden wünsche ich einen guten und im Interesse der Hunde zum Glück leisen Übergang in ein gesundes Jahr 2021.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!