Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

E – die siebte Woche

auch jetzt noch geht Alice zu ihren Welpen zum Säugen auch wenn das für mich wirklich grausam aussieht. Sie heben die Mama fast hoch und kommen mir vor wie kleine Vampire oder Piranhas. Aber sie kann ja frei entscheiden und einfach über den Zaun verschwinden. Der dient zur Zeit wirklich eigentlich nur noch dem Schutz voreinander und damit die Alten sich retten können wenn’s ihnen zuviel wird. Alle neune – das ist schon ne Hausnummer und wenn die alle gemeinsam jemanden verfolgen ist sogar Emil auf der Flucht 😉

Noch ein paar Eindrücke vom draußen sein und auch noch ein kleiner Film, vielleicht sind zur Zeit bewegte Bilder einfach aussagefähiger.

indoors arbeiten wir schonmal am Gemüse essen, falls uns das Hundefutter ausgehen sollte 😉
ein tolles Desensibilisierungsspiel ist das Leckerchen suchen im Papiermüll
gemütlich poofen ist immer wichtig

und hier noch ein Filmchen denn Bewegung ist das Thema 😉

und die Einzelporträts nicht zu vergessen …..

E 1 die Loki mit dem grünen Band wiegt 2160 g (+290)
E2 in lila, Käthe wiegt heute 2520g und hat 330g zugenommen
E3 Evie die Aprikosendame wiegt 2390g und hat 340 zugenommen
E4 der große Elliot wiegt 3220g (+640)
E5 Theo der gelbe Rüde wiegt 2500 gr (+390)
E6 der rote Tamino wiegt 2260 g (+530)
E7 der Aprikotrüde Eddie wiegt 2120g (+330)
E8 Aprikotlady Cookie wiegt 1720 g (+220)
E9 Piccolina hat ordentlich aufgeholt 1850g (+310)

 sechste Woche

 achte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!