Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

E die zweite Woche

wie immer die ruhigste Woche , die Ruhe vor dem Sturm, wobei dieser grad wieder auffrischt. Aber so etwas entspanntes wie diesen Wurf hatte ich schon lange nicht mehr.

Es herrscht gemütliche Ruhe in der Kiste und Alice bemerke ich eigentlich nur ab und an wenn sie auftaucht und herausgelassen werden will. Dann erledigt sie schnell ihr Geschäft um wieder in meinem Zimmer zu verschwinden wo sie einen Beobachtungsposten gegenüber der Wurfkiste bezogen hat und immer alles im Blick. Ungefähr alle zwei Stunden steigt sie in die Kiste und füttert die hungrige Bande.

Ich bin ihr so dankbar für diese problemlose Woche denn der Auszug der Elferbande ist Zeitaufwändig genug 😉 Deshalb bitte ich auch um Verzeihung, heute gibt es nur die Einzelvorstellungen und sonst nix.

E1 eine kräftige Hündin mit 639 Gramm
E2 noch so ein Brocken mit 667 Gramm
E3 Aprikotmädchen mit 580 Gramm
E4 ein großer Rüde in Black and Tan 722 Gramm
E5 noch ein Junge 686 gramm
E6 und noch ein Rüde mit 701 Gramm
E7 , ein Aprikosenjunge 631 Gramm
E8 wieder ein kleines Mädchen 529 Gramm
und die letztgeborene Piccolina E9 mit 398 Gramm

Nächste Woche wird alles wieder ausführlicher! Das ist versprochen.

 erste Woche

 dritte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!