Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

J – die zweite Woche

die ruhige zweite Woche liegt hinter uns. Äußerlich merkt man fast nichts, weil sie eigentlich nur schlafen und trinken, aber es geschieht so viel!

Die Augen und Ohren öffnen sich nach und nach, also wird ihre Umgebungswahrnehmung von zwei auf vier Sinne erweitert. Ihre Fortbewegung ist nicht mehr nur schiebend sondern sie versuchen, sich auf alle viere zu erheben und, noch sehr mühsam zwar, zu laufen.

Da sie meistens aber nur schlafen hier noch ein paar Impressionen…..

und nun habe ich den Blitz eingeschaltet, da sieht man mal wie wenig aussagefähig Fotos in Bezug auf die Farbe sind….

und nun die Helden der Woche! (wieder ohne Blitz 😉

J1 Jack 708 gramm (+271)

J2 Jill 704 gramm ( +309)

J3 Johnny 820 gramm ( (+342)

J4 Joschi 608 gramm (+247)

J5 Jana 592 gramm (+240)

J6 Jay 792 gramm (+340)

J7 Judy 596 gramm (+234)

J8 Jessy 527 gramm (+228)

J9 Janosch 611 gramm (+207)

Und tschüß bis nächste Woche !

erste Woche

dritte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!