Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

L – die siebte Woche

bei der momentanen Hitze liegen die Kleinen meist im Schatten und pennen. Nur morgens früh und dann am Abend geht die Post ab. deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt, einfach in Ruhe ein paar Nahaufnahmen zu machen. Mal was anderes…….

die kecke „Hexe, sie wird in Zukunft Lise heißen und wiegt aktuell 2070 gr (+

L2 der Nette wiegt zur Zeit 2760 gr

L3 Lady Luna die Kernige 2920 gr

L 10, unser dicker gemütlicher Bär wiegt inzwischen 3560 gr

L 5 Ludwig, aber man sollte ihn Lord nennen, er hat was aristokratisches

L6 Lila nett und zugewandt und ein Pfund zugenommen auf 2850 gr

L8 Fritzi klein und vorwitzig als erster mit auf der Wiese 1900 gr

ups – nicht ganz getroffen 😉

L7 die Süße Stella, das Sternchen 1940 gr

L4 der Rüde mit dem roten Band so mittendrin dass mir kein Adjektiv einfällt 2680 gr

L 9 der Fesche, ein bißchen Dreck am Auge kommt vor wenn man ständig im Staub buddelt 😉

und einer winkt zum Abschied bis nächste Woche

sechste Woche

achte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !