Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

L die zweite Woche

Die Kiste ist schon deutlich voller geworden. Ansonsten gibt es nicht soviel zu berichten. Es ist eine relativ verschlafene Bande, es ist mir nicht gelungen, sie in Aktivität zu erwischen, denn die findet nur statt, wenn Mama den Raum betritt und da komme ich kaum dazwischen 😉

Nur schlafen, echte Penner, aber dafür hatte der erste bereits am 12. Tag die Augen auf und inzwischen gucken alle mehr oder weniger verschlafen in die Gegend. Es ist immer ein schöner Moment, wenn einen die ersten Augen anblitzen.

Deshalb gibt es auch leider fast nur Schlafbilder heute.

besonders beliebt ist die Position unter der Schutzkante

Schnarchsack
das Körbchen läuft schon über 😉
herauskrabbeln geht schon

und nun wieder eine Vorstellung der einzelnen, die alle deutlich größer und runder geworden sind

L1 die Aprikotlady mit 560 gramm
L2, ein sehr dunkler Rüde 536 gramm
L3 , das wird eine große Hündin in Black and tan 644 gr
L4 Black and Tan Rüde 551 gr
L5 noch ein Black and Tan Rüde
L6, der dritte im Bunde 686 gr
L7 eine Aprikot Hündin 587 gr
L8 Fritzi , ein Aprikot Rüde
L9 Max, noch ein Junge , 393 gr
L10 Rambo, der große, wo will der hin? 842 gr

erste Woche

 

dritte Woche

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !