Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

M die siebte Woche

was steckt hinter der fatalen Idee irgendeines Wettergottes uns erst mit 30 cm Neuschnee zuzuschütten um dann noch 40 liter Wasser draufzukippen? Heraus kommen Tage an denen man wirklich keinen Hund vor die Tür jagt und auch die Welpen beschränken sich auf ganz kurze Ausflüge.

Merlin
miyu

und drinnen ist es warm und gemütlich….

Mona

normalerweise gibt es in der siebten Woche schon immer tolle Bilder von der Wiese und vom draußen sein, aber dies Jahr spielt dasWetter so gar nicht mit, leider

Micky
Mowgli
Magali
Miyu
Mona
rechts Mobby….

Mehr kann ich diese Woche nicht anbieten, wir hoffen alle auf besseres Wetter…… und freuen uns auf die ersten Ausflüge

Grad noch die Gewichte nachgeliefert, Murphy M1 schießt den Vogel ab und hat 510 Gramm zugelegt auf 2090 gr, Merlin M2 hat 2060gr , Magali M3 1870 gr , Momo 1960 gr, Mowgli M5 1670, Micky 1700 gr, Miyu 1830gr, Mobby, M8 2050 gr und M9 Mona bringt 2220 gr auf die Waage

sechste Woche

achte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !