Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

N die vierte Woche

Es wird doch schnell zu eng in der Welpenstube bei 10 kleinen Hunden. Und deshalb warte ich exakt solange bis ich sehe, dass sie nach dem Ausflug ins Wohnzimmer alle wieder ins Körbchen zurückfinden um den Umzug in den Wintergarten zu machen. Sie müssen soweit sein, dass sie die „Umrandung“ nicht mehr brauchen sondern sich gut orientieren können.

Mama geht sofort mit und es gibt erstmal ne Runde Milch. Das erleichtert die Umstellung und wird ihnen im wahrsten Sinne des Wortes „schmackhaft gemacht“.

und es ist erstaunlich wie schnell sie vom neuen Territorium Besitz ergreifen. Keine Scheu vor gar nichts.

Von Mama gut bewacht…..

Der olle Besen ist auch wieder dabei
Schwänzchen hoch und los!
Man bin ich niedlich 😉

Lady in Red

neues Körbchen
man kann sich aber auch ohne einkringeln

diesmal sind sie auch wieder alle fettig, weil sie mit vollem Körpereinsatz fressen. Dagegen war der letzte Wurf echt vornehm, da blieb auch immer ein Rest während hier bis zum letzten Krümel gekämpft wird. Vielleicht, weil sie ja auch am Ende deutlich größer werden wollen. Alle starten mit einem ähnlichen Geburtsgewicht aber am Ende gibt es gewaltige Unterschiede und das beginnt sich heraus zu kristallisieren sobald sie selber fressen. Ich bin gespannt wo das hinführt 😉

Raufen ist das schönste Geschwisterspiel

ich erledige lieber den Besen

Mama immer im Hintergrund

Das Wetter ist jetzt toll, heute schon werde ich mal die Klappe nach draußen aufmachen. Nächste Woche gibt es bestimmt schon „Draußen-Bilder“

dritte Woche

fünfte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !