Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

B – die dritte Woche

Die dritte Woche ist immer die spannendste, wenn die  kleinen Schläfer anfangen ihre Welt zu erkunden. Ich habe das Gefühl, dass diese hier besonders früh dran waren ihr Nest zu verlassen und durch die ganze Welpenstube zu marschieren. Auch haben die ersten schon mit zweieinhalb Wochen an Mamas Futter genascht was mich veranlasste, ihnen schon Hackfleisch anzubieten auf das sie sich gierig stürzen!

Auch die Ziegenmilch schmeckt, obwohl das Trinken noch sehr schwerfällt! Aber Übung macht den Meister!

Man könnte den ganzen Tag zuschaun, wenn da nicht noch ein bißchen Arbeit drumrum wäre 😉

Ich hab ihnen ein erstes Körbchen reingestellt, denn sie können schon klettern, und anfangs waren sie ganz begeistert, so kuschelig und gemütlich….

aber nach kurzer Zeit sah es dann so aus 😉 manchmal darf Mama auch egoistisch sein

und obwohl sie sogar schon die ersten Schritte ins Wohnzimmer gewagt haben gibt es immer noch so interessante Schlaffotos

aber am schönsten war dann diese Szenerie

soooo gemütlich, man möchte sich dazulegen 😉  aber – es kann der frömmste nicht in Frieden schlafen……..

wenn es der dicken Schwester nicht gefällt….

und am Ende legt sie sich dann dazu

Die Einzelvorstellung mit vollendeter dritter Woche

Bilbo wiegt inzwischen 1059 Gramm

Klein Buddy begnügt sich mit 834 Gramm

Bayooma will hoch hinaus 1339 Gramm

Und Ben mit dem weißen Fleck wiegt 1112 Gramm

Blondie hält sich in der Mitte 978 Gramm

und Bajka hat immer noch einen leichten Vorsprung an der Spitze mit 1363 Gramm

Basha ist nicht so knubbelig wie sie hier auf dem Foto rüberkommt 😉  1120 Gramm

und der kleine Balou kratzt von unten an der Kilo-Marke 989 Gramm

das war’s dann schon wieder für diese Woche! Bis zur nächsten bleibt es spannend!

zurück zu    zweite Woche  weiter zu    vierte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!