Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

B – die sechste Woche

Haaaloooo…..die Tür ist offen, ihr könnt jetzt rauskommen

muß ich euch erst holen oder zeigen wie’s geht?

na also…… 

hier draußen können wir viel besser spielen und toben

und nicht gleich wieder frech werden….

und nun das Gelände erkunden und wild herumtoben, zum Glück schenkte uns der Wettergott einen tollen sonnigen Tag, wobei die Schattenspiele der Kamera leider etwas zu schaffen machten….. und ich kann den Welpen einfach nicht vermitteln, dass sie eine Weile in der Sonne bleiben, bis ich mit Fotografieren fertig bin 😉

Bayka, die geborene Herumträgerin  😉

Balou immer noch stets freundlich -neugierig

Basha, kleiner Wildfang mit großem Neugierpotential

Bayooma, die große ruhige

Ben – Bayooma in männlich …… groß, kräftig und ruhig

 Ben und Basha

Bilbo entwickelt sich auch zu einem großen Hund, völlig unauffällig, eher mal wegen der Farbe mit Basha zu evrwechseln

Blondie, die eifrige verspielte läßt sich nicht mehr alles von ihren Geschwistern gefallen…..

Buddy – der Entschluss ist gefallen, dieses Goldstück muss einfach hierbleiben…..zumal sie bereits ganz dicke mit Alice ist, ich glaube die beiden werden mir viele fröhliche Stunden bereiten … also – purer Egoismus 😉

Bayooma und Basha toben durch die Blätter

von links – Bayooma, Basha, Balou und Buddy

Viele 😉

Bayka und Blondie

bin mir nicht sicher ?

Basha hat Spaß mit der Welpenklappe

Buddy und Ben

Bayka und Ben

was für ein Hund! Das kann man jetzt schon sehen, aber sie weiß das! Das kann man auch jetzt schon sehen 😉

Balou ist der kleinste von den Jungs

Basha kann auch Pose

Bayooma sprintet los

Ben schaut lieber zu

Bilbo hat ne tolle Rute !

Blondie als Hase?

und nochmal Buddy

Diese Woche viele Bilder und – es hat sich auch das Verteilungskarussel gedreht und endlich wissen wir endgültig, wer wohin geht. Und wie eigentlich immer hat sich am Ende alles zur Zufriedenheit gefunden, bei diese unterschiedlichen Welpen keine leichte Sache !

Hier noch die Gewichte, für die Interessierten;-) jetzt wo sie selber fressen geht die Post ab!

Bilbo 2810 (+ 780)  Buddy 1780 (+430)  Bayooma 2910 (+700)  Ben 2950 (+ 810)  Blondie 2040 (+410) Bayka 2650 (+600)  Basha 2470 (+610) Balou 2290 (+590)

zurück zu    fünfte Wocheweiter zu    siebte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!