Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Dante und Haley

es gab „in der Verwandtschaft“ eine Pudelhochzeit. Dante und Haley sind auf dem besten Weg Eltern zu werden. Haley lebt im Raum Nürnberg. Ihr Frauchen hat keine HP und deshalb bittet sie eventuelle Interessenten, sich bei mir zu melden, ich leite es dann weiter.

Haley ist eine zierliche Socketochter, also nicht mehr als ihre Mama, 43 cm. Diese Welpen werden also eher von der kleineren Sorte Mittelpudel, „richtige“ Kleinpudel am oberen Maßende. Aber wir sind gespannt. Die Natur hat uns schon öfter überrascht.

am 21.06. sind sie geboren, acht kleine Black and Tan Pudelwelpen. Ich werde gelegentlich von ihrem Aufwachsen hier berichten. Die Welpen sind alle bereits in festen Händen!

jetzt sind sie schon dreieinhalb Wochen alt und wunderschön!

 

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !