Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

der erste Advent

Zeit zur Besinnung? Die Welt immer noch im Griff von Corona, jetzt nur keinen Herzinfarkt kriegen, Gizmo ist heute morgen sehr fröhlich, nachdem ich gestern etwas in Sorge war, zum Tierarzt zu fahren wäre im Moment auch kein Vergnügen, ….. Alice ist läufig, viel zu früh, wir werden also mindestens noch eine Runde warten, gut, dass keine Welpen unterwegs sind, mir ist grad etwas bange vor Besuchern, immer mehr Leute anzutreffen, die Corona ganz leugnen oder sich aus dieser oder jener Weltanschauung nicht impfen lassen….. viele Gedanken mit ganz unterschiedlichen Wertigkeiten aber ist es nicht genau das, was unsere momentane Belastung so ausmacht? Das Wort m(w)ütend ist so treffend.

Ich wünsche trotzdem – oder deshalb, allen die grad hier vorbeikommen einen schönen ersten Advent und bleibt alle gesund!

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !