Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

der nächste Geburtstag

smillagebist am heutigen Tag natürlich der von Smilla und dem S-Wurf, die Sockenkinder.  Hierzu habe ich schon vorige Woche auf ihrer Seite eine Fotogalerie erstellt.

Und als ich nun versuchte ein gemeinsames Foto mit Mama zu machen…..…war doch extrem auffallend, dass sie bei dem Kommando “sitz und bleib” nicht nur beide dieselbe Körperhaltung haben sondern irgendwie auch denselben Gesichtsausdruck zeigen. (not amused) Die Verwandtschaft läßt sich wirklich nicht leugnen  😉  Smilla ist hier frisch “ausgeflufft” , das wirkt immer schwärzer und Socke nicht aber nichtsdestotrotz sieht man ihr die sechs Jahre Altersunterschied kaum an. Socke hat die Farbstabilität von Papa Gizmo geerbt. Ob sie sie weitergibt steht noch in den Sternen. Das scheint ein wirklich seltenes Gen zu sein…….

sockesmilla02sockesmilla01

ein paar Tage vorher war es umgekehrt, Socke frisch gebürstet, der Blick bleibt derselbe 😉

smillasocke2 smillasocke4

One thought on “der nächste Geburtstag”

Kommentare sind geschlossen.

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!