Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Mittelpudel – Black and Tan Pudel – Apricotpudel-falb pudel- Naturpudel–Pudel

die neunte Woche

Diese neunte Woche macht mir immer wieder klar, dass es jetzt Zeit für den Umzug wird. Sie langweilen sich wenn ich nichts mit ihnen unternehme. Ihr Wissensdrang ist so groß und die Lerninhalte durchaus vielfältiger als in meinem Video beschrieben. Da habe ich versucht die Vielfalt etwas einzufangen und hinterher ist mir klar geworden, wie minimal dieser Ausschnitt ist. Denn alles ist Lernen. Auch wie hier oben, vom Baum in die Wiese springen, unterschiedliche Untergründe und überhaupt, das Springen. Das klappt jetzt schon super, vorher wurde nur geklettert. Der Mut nimmt zu!

Ein Zaun ist kein unüberwindliches Hindernis mehr

Interessant auch der Sprühstrahl

Man kann kaum noch unbehelligt fegen oder wischen

Joschi war dann doch unfreiwillig baden

man kann sich aber schnell trocken lecken

Ich spare mir diesmal Bilder vom Auto fahren oder Tierarztbesuch, das ist ja doch immer dasselbe. Erwähnenswert finde ich das obige Bild, wie weit sie schon von mir und dem Rudel weggehen um alleine die Welt zu erkunden. Mutige Babies!

aber wenn ich tikitiki rufe kommen sie schnell angeflitzt. Vielleicht muss ich das hier nochmal vorführen für die, die es noch nicht kennen….

und der Text dazu steht hier

und weiter geht’s mit den Bildern aus der letzten Woche der großen Freiheit

wir haben immer noch nicht alle Baumstämme weggeräumt

aber so ein schöner Spielplatz, Joy guckt sehr stolz über ihren Erfolg

Tilda (Sinja) schaut neugierig in die Kamera

einigen scheint das Posen Spaß zu machen, hier Sam

auch Bonnie steht still

Fiete macht sich groß obwohl er das gar nicht nötig hat 😉

Papa und Oma mit Enkeln

am Teich spielt sich auch schön, vor allem die stinkenden Pflanzenhaufen, weil ich das Niedrigwasser nutze um mal „Unkraut zu rupfen“ was im Teich genaus nötig ist wie im Gemüsengarten.

Zum Schluss nochmal ein Bild mit allen und Mama im Vordergrund. Opa Leo und Schwester Pearl sind auch fast immer dabei.

Damit verabschieden wir uns, die schöne Zeit geht dem Ende zu und im Laufe der nächsten Woche werden alle abgeholt. Wir sehen uns auf der Abschiedsseite!

zurück zu

achte Woche

weiter zu

Abschied

Mittelpudel – Black and Tan Pudel – Apricotpudel-falb pudel- Naturpudel–Pudel

nach oben
error: Finger weg! Das ist meins !