Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

die neunte Woche

Oh ja, diese neunte Woche. Hatte ich in den letzten Jahren öfter mal Welpen, die die Nässe von oben gar nicht kannten, so wundere ich mich bei diesen hier, dass sie keine Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen haben. Aber sie sind total tapfer bei Wind und Regen durch ihre Klappe nach draußen gegangen um ihr Geschäft zu erledigen. Besonders tat sich da Goldie hervor, die wirklich sogar dem Wolkenbruch trotzte.

Jede trockene Minute in der manchmal sogar etwas Sonne hervorkam haben wir genutzt um auf die große Wiese zu gehen und sie hatten soviel Spaß! Besonders der Steinhaufen hat es ihnen angetan.

Ach ja, Wurfabnahme und Tierarzt war auch noch und keiner ist beim TÜV durchgefallen 😉

oben auf dem Feldherrnhügel bringen sich „die alten“ in Sicherheit vor der aufdringlichen Welpenmeute

aber die ersten haben das entdeckt …..

sie werden immer mutiger…..

und die Platzherren müssen um ihre Burg fürchten

aber die meiste Zeit wird doch rumgeflitzt, die Freiheit genießen, solange es noch geht

ach ja und ich hab das Leberwurstdöschen „wiederentdeckt“ es gibt doch keine bessere Welpenbelohnung, wenn sie auf mein Tikitiki angeflitzt kommen und es schont nebenbei meine Finger die vor lauter Begeisterung sonst auch mal mitgefressen werden 😉

jung und alt lieben es und lecken voller Begeisterung gemeinsam.

So, nun ist aber wirklich Schluss, die Abschiedsseite wird sich nahtlos anschließen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß, die Kleinen auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten und nun hoffen wir alle, dass es genauso schön für sie weitergeht (oder besser 😉 )

achte Woche

der Abschied

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!