Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

die siebte Woche

die Zeit rennt, die siebte Woche ist schon Vergangenheit und neun kleine Pudel erobern die Welt, jeden Tag etwas mehr. Neugierig stecken sie ihre Nasen in alles was sie finden, schüffeln, lecken, reinbeißen….. so testet man was geht und was nicht 😉 Es wird auch einiges gefressen, was nicht sollte, das findet man dann in den Hinterlassenschaften wieder.

An so einem kühlen sonnigen Morgen macht es besonders Spaß Fotos zu machen wobei die Kamera sich mit dem Spiel aus Licht und Schatten immer schwer tut. Aber was will ich machen, wir haben nunmal viele Bäume 😉

die Basalttreppe ist die nächste Herausforderung

in beide Richtungen

I 1 die flotte Irina ….. 2,3 Kilo

alle sind schon vorsichtig an der Mauer, riskieren aber auch schon einen Sprung

I2 – der große Idefix 3,32 Kilo

I 3 Iago, unser dicker Roter 3,55 Kilo

I 4 die kesse Idgie 2,58 Kg

I 5 die eifrige Iesha 2,46kg

zwischendurch rumflitzen

I 6 ehemals Winzling Goldie 2,26 Kg

gekämpft wird immer

I7 der kernige Iceboy 2,58 kg

Gizmo wird belagert und ist „not amused“

I8 der plüschige Ioris 3,14 kg

ab ins Gebüsch!

I 9 der philosophische Ianni 3,05 kg

die langen Ohren sind einfach zu verlockend….

Viele haben schon einen anderen Namen aber da warte ich noch ne Woche ab, sonst gibt es zuviel Durcheinander.

Heute waren wir zum ersten Mal auf der großen Wiese und nun beginnt das nächste Abenteuer. Es macht ungeheuren Spaß, sie dabei zu begleiten. Mal schaun wer als erstes baden geht 😉

Tschüß bis nächste Woche !

sechste Woche

achte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!