Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

die vierte Woche

der Ausflug ins Wohnzimmer ist inzwischen schon selbstverständlich geworden, mehr noch, er wird bereits eingefordert, sobald ich morgens komme wird an der Tür gekratzt und gefiept.

Dabei werden sie so stürmisch dass doch hin und wieder noch ein Malheur passiert

schmeckt vom Boden anscheinend viel besser 😉

jetzt aber nix wie raus

da trifft man Papa und Opa

den Wischer finden alle toll!

Idefix bleibt den Schuhen treu 😉

es wird viel gerauft

Mein Hosenbein wird auch attackiert

ein schöner Rücken kann auch entzücken…..

und wenn Mama kommt wird sie sofort belagert

Und nun die Einzelvorstellung

es führte zu Irritationen, dass ich einige Hunde beim letzten Mal mit einem Adelstitel belegte und andere nicht 😉 Also heute nur der Name als Merkmal. Nein, adlig sind sie nicht, sondern ganz bodenständige Landpudel. 😉

Irina, die süße, keine Draufgängerin aber immer interessiert 1190 gr (+272)

I2 Idefix der Schuhspezialist, neugierig und leicht vorwitzig 1580 gr (+418)
I3 Iago ein bisher ruhiger Vertreter seiner Rasse 1750 gr (+553)
I4 Idgie eine eigenständige kleine Hündin 1360 gr (+385)
I5 Iesha, muntere Maus immer flott dabei 1260 gr (+275)
I6 Goldie gehört eher zu den Trödlern und lässt die anderen gern vorgehen 1080 gr (+345)
I7 Iceboy Hans Dampf in allen Gassen, immer der erste wenn’s was neues gibt 1330 gr (+317)
I8 Ioris fröhlich und meist vorn dabei 1630 gr (+364)
I9 Iannie ein echter Feingeist – erst denken dann handeln…. 1390 (+367)

Tschüß bis nächste Woche ! Dann bestimmt schon aus dem Wintergarten!

dritte Woche

fünfte Woche

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!