Glückspudel 'vom Salzburger Kopf'

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

Familiennachrichten 12.03.

Soooo viele Geburtstage im Frühling, wir fangen am einfachsten mal mit den Grüßen von Ronja(Frauchen mit Weste in Pink) an, die in einem Film über Cani-cross eine Hauptrolle spielt :

weiter geht’s mit einem schönen Gruppenbild von Quincy(Qito) und seinen Freunden

quito3602

“Quincy und seine Menschen senden liebe Grüße zum 3. Geburtstag der Q’s.

quito3603

Wir können uns ein Leben ohne den Lockenkopf nicht mehr vorstellen. Quincy läuft gerne in Gesellschaft, viel mit den Hunden meiner Schwester, nach wie vor mit Doodle Freundin Nelly, aber am allerliebsten mit der gelockten Verwandtschaft.
Natürlich gehen wir auch zu zweit auf die Pirsch, dann zeigt er mir interessante Spuren,meistens die von Mädels (-; , aber das haben wir im Griff und es gibt ja auch noch eine Leine. Zu Hause tricksen wir ein bisschen, letztes Jahr haben wir Cross Dogging gemacht,da ist er für Vieles zu haben. Er kann aber auch wunderbar Langeweile aushalten, bleibt ohne Probleme mal alleine und freut sich wahnsinnig wenn man wiederkommt. Am liebsten haben wir ihn aber immer dabei und das ist überall unproblematisch, es sei denn, einer von uns, besondersdas “Frauchen” geht irgendwo alleine rein, z. Bsp. in eine Kirche, dann fängt er an zu “jodeln”. Daran arbeiten wir noch, mehr als amüsierte Blicke hat uns das aber noch nicht beschert.
Mit anderen nicht kastrierten Rüden verhält er sich ganz unproblematisch, geht Stress lieber aus dem Weg.
Seine größte Passion ist es, Stöcke zu retten, am liebsten aus dem Meer, das kommt mir sehr entgegen, da habe ich genau den richtigen Hund. Im April machen wir wieder Zeeland unsicher.
Wir grüßen das ganze Rudel, besonders Mama Socke und natürlich die dazugehörenden Menschen

quito3601

auch seine Schwester Quixi erfreute mich mich schönen Bildern und netten Textenquixi3602kaum zu glauben, unsere Prinzessin wird heute schon drei Jahre!

Sie ist  ca. 44,5/45 cm groß und wiegt zur Zeit 9,9 kg.
Quixi wünscht zusammen mit ihrer Familie ihren Q-Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und sendet allen Glückspudelfamilien und Dir, dem Urheber dieses Pfotenglücks , ganz liebe Grüße und  ein großes Dankeschön!

Der süßen Mama Socke noch nachträglich liebe Grüße zum Geburtstag!  Der Name ist halt einfach Programm: Glückspudel sind das reinste Glück!

quixi3601 quixi3603 quixi3604 quixi3605

auch von Snoopys Familie kam ein Update!

snoopy2402

Alles Gute zum Geburtstag an Socke und den Rest des S-Wurfes wünschen wir nachträglich. Snoopy hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der jede Situation mit Bravour meistert.
Er ist freundlich, umgänglich und verträglich mit anderen Hunden. Er lernt schnell und hat immer Spaß an neuen Tricks, auch Agility bereitet ihm >
Freude.
Am liebsten jedoch spielt er mit seinem Ball. Nach Sockes letztem Video beim Buddeln, ist uns außerdem klar geworden von wem Snoopy seine Leidenschaft dafür hat.
Es ist immer sehr schön ihre Seite zu besuchen.

snoopy2403 snoopy2401

Rio und Sybille schicken Grüße und ein Frühlingsbild “Ich hoffe, dass es allen Wurfgeschwistern genau so gut geht wie ihm!
Alles Gute den Rs für’s nächste Lebensjahr!”

rio3601

und last but not least kamen auch von Rusty liebe Grüße aus Münster

rusty3603

Liebe Karin, nun ist unser Rusty schon 3 Jahre alt, und ich nutze die Gelegenheit mich mal wieder zu melden. Wo die Zeit geblieben ist,  weiß ich nicht, aber ein Leben ohne ihn ist nicht mehr vorstellbar. Das sagt natürlich jeder 😉
Im Mai fahren wir wieder nach Südtirol und machen dort mit Rusty Mantrailing. Wir waren im letzten Jahr auch dort , und hatten eine tolle Zeit.

Ich schicke Dir noch ein paar aktuelle Bilder von unserem Sonnenschein. 🐶😍

rusty3602rusty3601
und am Ende dieser “Fotostrecke” möchte ich mich bedanken, denn immer wieder  aktuell zu bleiben auf dieser HP ginge sehr viel schwieriger ohne die aktive Mitarbeit all derer die mir immer wieder interessantes berichten und sich die Mühe machen, Bilder zu schicken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One thought on “Familiennachrichten 12.03.”

  1. Samu und Ronja wünschen ihrem Freund Quincy und dem Rest der Q’s alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße auch von uns
    Ruth und Horst

Kleinpudel – Black and Tan Pudel – Mittelpudel – Naturpudel-Allergie-Pudel

nach oben
error: Content is protected !!